Unternehmen


Seit drei Jahrzehnten prägt das Unternehmen beständiges Wachstum, steter Fortschritt und Erfolg. Erfolg, der von vielen Faktoren abhängig ist. Wir sind glücklich, durch eine gesunde Mischung dieser Faktoren, auf einer soliden und zukunftsweisenden Unternehmensstruktur unserer täglichen Arbeit nachgehen zu können.

Ein Faktor ist die Qualität der Produkte. Das Streben nach der bestmöglichen Qualität unserer Erzeugnisse soll uns als Basis zur Erhaltung der Kundenzufriedenheit dienen. Um diese unseren Kunden sicherstellen zu können, ist es von grundlegender Bedeutung, sich den national und international ständig neu definierenden Standards in Sachen Qualität anzupassen. Wir fördern das intern zum Einen durch den innovatorischen Antrieb, zukünftige Marktbedürfnisse bei allen Planungen zu berücksichtigen. Zum Anderen sehen wir es als Voraussetzung, Zufriedenheit mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln und in angemessenem zeitlichen und finanziellen Rahmen durchgeführt werden.

Der Mensch ist für uns der wichtigste Faktor, der am Erfolg eines Unternehmens beteiligt ist. Durch sein Engagement, seine Erfahrung und sein Wissen und durch die Zusammenarbeit mit Anderen, trägt er wesentlich zur Weiterentwicklung eines Unternehmens bei.

Sparsam mit Ressourcen umzugehen, sehen wir als Selbstverständlichkeit an. Der bedachte und sinnvolle Einsatz von Rohstoffen ermöglicht es uns, die Wettbewerbsfähigkeit und die grundsolide Marktstellung sicherzustellen.

Verschiedenste Branchen wie etwa der Maschinen- und Anlagenbau, der Schankanlagenbau, die Medizintechnik sowie die elektronische und die chemische Industrie können so durch den Bezug unserer Erzeugnisse Anteil am Erfolg unseres Unternehmens haben.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten und hoffen auf eine konstruktive und für alle Beteiligten profitable Geschäftsbeziehung. 
 
Frank Arnold, Willi Arnold und Kai Böhmann
Geschäftsführung 

 
Sie sind hier: Unternehmen