EN  |  DE

HEUTE
ist die AWS Apparatebau ein modernes, nach DIN ISO9001 zertifiziertes Unternehmen, welches sich mit qualitativ hochwertigen Produkten aus dem Bereich Rückschlagarmaturen, Ventiltechnik und Apparatebau einen Namen gemacht hat. Die nun großzügig geschaffenen Produktionsflächen ermöglichen vielfältigste Montage- und Verbindungsmöglichkeiten, um die uns gestellten Herausforderungen optimal und kompetent zu lösen.
 



2017
Gemeinsam mit der AWS Fertigungstechnik erfolgte der Bezug des neuen Firmengebäudes im Gewerbepark Waldzimmern in Niedernhall.

 

 

2015
Spatenstich am 03.12.2015 zum Neubau im Gewerbepark Niedernhall-Waldzimmern. 



2007
Mit der Umstrukturierung des Unternehmens wurde der Hauptsitz der AWS Apparatebau Forchtenberg.

 

1999
Die AWS Fertigungstechnik als Tochter der AWS Apparatebau wurde gegründet. Schwerpunkt des Unternehmen ist die Produktion von Dreh- und Frästeilen sowie die Baugruppenmontage. Die hochpräzisen Teile werden von modernsten CNC-Maschinen für verschiedenste Branchen gefertigt.

 

 

1976
Der Umzug von der Scheune in ein Firmengebäude erfolgte. Sitz des Unternehmens war nach wie vor Sindeldorf.

 

 

1974
Gründung der AWS Apparatebau in Sindeldorf. Die Gründer (Arnold, Walter und Stahl) fertigten die ersten Produkte in einer Scheune in Sindeldorf.